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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16534
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Mein vor etwa frei Wochen gekauftes Fritz!Dec Schalter dose

Kundenfrage

mein vor etwa frei Wochen gekauftes Fritz!Dec Schalter dose hat sich ohne ersichtlichen Grund abgemeldet und die DECT Leuchte geht nicht an. Was gibt es zu tun? Heinrich
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich betreibe sie Fritz!Geräte (Heizung und Schalterdosen) mit der Fritz!Box 7490
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Bitte führen Sie einmal die auf der folgenden Seite von AVM beschriebenen Maßnahmen durch und geben Sie mir anschließend eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox:

 

https://avm.de/service/fritzdect/fritzdect-400/wissensdatenbank/publication/show/3535_FRITZ-DECT-Taster-verliert-haufig-die-Verbindung-zur-FRITZ-Box/

 

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung in der unten stehenden Textbox ob Sie Ihr Problem bereits lösen konnten, oder ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.