So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16515
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen, seit gestern komme

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen, Guten Morgen,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Guten Morgen, seit gestern komme ich nicht mehr in meine Mails rein. Nach Eingabe des Benutzernamens und Password ***** mir immer wieder diese Seite vorgelegt. Gruß Karin Höppner

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Was haben Sie denn für ein Betriebssystem?

Wer ist Ihr Emailanbieter?

Wo gehen Sie denn in Ihre Emails "rein"? Meinen Sie ein Emailprogramm (welches?) oder den Webzugang des Emailanbieters?

Was für eine "Seite" wird Ihnen denn angezeigt?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
windows 10, GMX, google-crom, immer wieder die Aufforderung, Name und Passwort einzugeben

Das heißt also Sie haben das Passwort für Ihren GMX-Account vergessen?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich bitte nun endlich um Hilfestellung

Sie haben meine Rückfrage leider nicht beantwortet. Ich sagte: "Das heißt also Sie haben das Passwort für Ihren GMX-Account vergessen?". Habe ich das richtig verstanden?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Die erforderlichen Angaben haben Sie erhalten. Ich erwarte Ihren Anruf

Sie haben meine Rückfrage leider nicht beantwortet. Ich sagte: "Das heißt also Sie haben das Passwort für Ihren GMX-Account vergessen?". Habe ich das richtig verstanden?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich habe die sichere Remote Assistenz gewählt. Das Geld haben Sie erhalten.

Sie haben meine Rückfrage leider nicht beantwortet. Ich sagte: "Das heißt also Sie haben das Passwort für Ihren GMX-Account vergessen?". Habe ich das richtig verstanden? JA oder NEIN?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nein
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nein, mein Password weiß ich

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf Ihrem Rechner starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=de8930d7-ed0f-449c-abf9-b3e286c99202

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnet.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download . Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass auf Ihren Bildschirm erscheint.