So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16597
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe zwei unterschiedliche I-Tunes accounts und auf dem

Kundenfrage

habe zwei unterschiedliche I-Tunes accounts und auf dem Laptop öffnet sich das Fenster und fragt nach Passwörtern... Zudem habe ich ein neues I-phone und kann Messenger nicht laden und einen neuen Kindle, den ich nicht installieren kann Im I-Phone ist noch mein altes Apple Passwort und eine alte Email eingetragen (bzw öffnet sich) obowohl ich meine neue Email eingetragen habe
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: gmx (meine neue EMail-Anschrift) und web.de (meine alte email Anschrift)
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: weiss ich leider nicht
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Sie sprechen hier mehrere Probleme an, die nichts miteinander zu tun haben (Apple-ID Passwort, Iphone Messanger, Kindle, Email). Wir können in einer Frage immer nur EIN Problem behandeln.

 

Bitte schildern Sie Ihr Hauptproblem noch einmal ausführlich in der unten stehenden Textbox und eröffnen Sie für Fragen zu anderen Problemen jeweils eine eigenständige Frage, damit diese separat behandelt werden können.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
I-Phone... bei Apple ID erscheint die alte Email, obwohl ich die neue EMAIL unter Einstellungen eingegeben hbe
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
also dann bitte schriftlich
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sind Sie denn so vorgegangen wie es auf der folgenden Seite beschrieben wird?

https://support.apple.com/de-de/HT202667#appleaddress

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Können Sie dann sich auch in mein I-Phone einloggen? Oder muss das Problem mit den zwei unterschiedlichen I-Tunes Accounts im Laptop gelöst werden?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Remote Assistenzen werden vom System leider automatisch vorgeschlagen wenn Sie eine Frage in der Kategorie "Computer" stellen und sind von mir leider nicht beeinflussbar. Eine Remote Assistenz bezieht sich allerdings auf einen Windows-PC und ist primär dazu gedacht lokale Computerprobleme zu lösen. Auf Ihre Apple-ID habe ich leider keinen Einfluss. Derartige Änderungen müssen Sie daher leider selbst vornehmen. Eine Remote Assistenz auf ein Iphone ist generell nicht möglich. Das läßt die Firmware von Apple nicht zu.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Wieviel Itunes Accounts, also Apple-ID's, Sie angelegt haben spielt im Grunde genommen keine Rolle. Entscheidend ist nur der, an dem Sie Ihr Iphone gekoppelt haben. Den anderen Account, an dem kein Gerät mehr angemeldet ist, können Sie dann löschen (siehe https://www.heise.de/tipps-tricks/Apple-ID-loeschen-so-geht-s-4473290.html).

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wo genau kann ich beim Macbook die Apple ID Löschen...
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Genauso wie es in dem Link beschrieben wird den ich Ihnen gerade gegeben habe:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Apple-ID-loeschen-so-geht-s-4473290.html

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.