So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16505
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe die Fritzbox 7490. Ich habe meine Kontake in das

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe die Fritzbox 7490. Ich habe meine Kontake in das Telefonbuch geschrieben. Wenn ich aus dem Telefonbuch telefonieren möchte, höre ich kein Klingelton, doch die Verbindung wird aufgebaut. beim Angerufenen klingelt das Telefon, doch wird können nicht miteinander reden. Wenn ich ich Nummer manuell anrufen, funktioniert es richtig. Ich habe dre Schnurlose Telefone "Speedphone 10" von der telecom in Einsatz.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: erstmal nicht. Danke

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Das Speedphone 10 benötigt für einen einwandfreien Betrieb incl. aller Zusatzdienste (Telefonbuch, Anrufliste, etc.) eine Basisstation mit CAT-IQ 2.0 Funktionalität.

 

Die Fritzbox unterstützt leider kein CAT-IQ 2.0! Sie können das Telefon zwar an der FritzBox anmelden und damit telefonieren, die Komfortdienste funktionieren allerdings nicht wie gewünscht.

 

Ich würde Ihnen empfehlen die Telefone gegen FritzFon-Telefone zu ersetzen. Damit ist die bestmögliche Kompatibilität gewährleistet. Das Speedphone sollte besser mit einem Speedport der Telekom gekoppelt werden.

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Verehrter Kunde,

 

ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und Ihnen angeboten Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Informationen benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie leider gar nicht genutzt und meine Antwort dennoch mit zwei Sternen negativ bewertet. Das bedauere ich sehr und ich weiß leider nicht was Sie an der Antwort bemängeln.

 

Möglicherweise bezieht sich Ihre Bewertung auf Ihren Frust auf das Gerät. Ich bin aber weder für die Funktion Ihres Speedphone 10, noch für den Funktionsumfang Ihrer FritzBox verantwortlich, sondern ich bin lediglich ein unabhängiger Techniker der Ihre Frage korrekt beantwortet hat.

Bitte geben Sie mir die Möglichkeit die Antwort auf Ihre Frage Ihrem Wunsch entsprechend ergänzen zu können falls Sie eine Information vermissen oder sagen Sie mir was Sie an meiner Antwort bemängeln damit ich weiß wie ich Ihre Frage besser beantworten kann.

Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen unterhalb meiner Antwort ein Textfeld zur Verfügung, dass Sie jederzeit kostenfrei nutzen können.

 

Falls Ihre Bewertung versehentlich oder aus Frust auf das Gerät erfolgt sein sollte würde ich Sie bitten eine Neubewertung mit mind. 3 Sternen (= neutral) vorzunehmen, da eine negative Bewertung für die korrekte Beantwortung Ihrer Frage nicht gerechtfertigt ist. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.