So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16490
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe eine Fritz Box 7490 es fällt wiederholt die Leuchte

Kundenfrage

Ich habe eine Fritz Box 7490 es fällt wiederholt die Leuchte Power/DSL und die Leuchte Wlan aus.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: muß ich ein neues Apdate haben?
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn die Power-LED ausfällt ist das eigentlich ein Zeichen dafür dass die Stromversorgung unterbrochen wird. Überprüfen Sie doch mal ob der Stecker des Netzteiles fest in die Box eingesteckt ist und ob es vielleicht irgendwo einen Wackelkontakt gibt. Mit der Software hat dieses Problem nichts zu tun.

 

Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen die unten stehende Textbox kostenlos zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic