So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6983
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe ein problem mit der Lautstärke windows 10, Windows

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein problem mit der Lautstärke windows 10
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windows 10 Samsung Gamer Windows 10 pro wenn ich die Lautstärke auf 50% einstelle geht der Lautstärkeregler sofort wieder auf 0 %
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800 1899302
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064



in Verbindung zu setzen.


Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Was funktioniert genau nicht?

Handelt es sich um ihren Samsung Gamer Monitor oder um ihr Windows 10 Computer!?

Wurde bereits der Treiber für Audio von der Herstellerseite geladen und installiert?

.

Mehr Infos wären halt schon hilfreich um helfen zu können

 

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Es handelt sich um ein Notebook Samsung NP700G7A-S03DE
Betriebssystem Windows 10 Premium
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Wenn ich den Lautstärke Regler auf maximale Lautstärke schiebe geht die Lautstärke sofort wider auf null.
Bei 50 % Lautstärke ist es dasselbe.
Telefon: 03371 612962

Wurden die Treiber aktualisiert?

 

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Windows meldet der Treiber ist auf dem neuesten Stand

???

Das sind Windows Treiber und keine Original Treiber sondern veraltete

Wen sie aktuell sind muss es auch klappen

Alle Treiber die auf der Samsung Webseite angeboten werden, sind nur für Windows 7 geeignet, das bedeutet für sie das sie alle benötigten Treiber direkt bei den einzelnen Hersteller laden müssen!

Zuerst den Chipsatz Treiber, diesen erhalten sie bei Intel mit der Automatischen Treibersuche -->> https://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html

Danach

Audio finden sie vermutlich bei Realtek -->> https://www.realtek.com/en/component/zoo/category/pc-audio-codecs-high-definition-audio-codecs-software unter Windows de letzten R2.82 laden und installieren und den alten deinstallieren

.

Und danach sehen sie sofort ob es klappt oder nicht

 

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Chipsatz Treiber und danach Realtek R2.82 Installiert. Kein Erfolg

Danke für die Info!

Dann ist ihr Computer nicht für Windows 10 geeignet sondern nur für Windows 7 das ursprüngliche Betriebssystem den es werden auch nur Treiber eben für dieses System auf der Herstellerseite angeboten.

Eventuell einmal den Hersteller fragen ob es noch Treiber geben wird für veraltetes Samsung Notebook

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Das Notebook ist die ganzen Jahre mit Windows 10 gelaufen

Wie lange gibt es das Problem schon mit der Lautstärke?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
6 tage

Wurde irgendetwas installiert?

Windows Update durchgeführt?

.

Mehr Infos von ihnen dann kann man noch weitere Hilfen bekanntgeben, wen nichts kommt komme ich nicht weit

Mit Kopfhörer gibt es Lautstärke?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
12. März 2020

Version:
1903-OS Build 18362.720 and 1909-OS Build 18363.720

Ich habe noch ein screenshot für euch. auf dem Bildschirm ist links oben schiebe Regler, der war vorher nicht da. der ist mit dem Lautstärkeregler gekoppelt.

Dieser Schieberegler erscheint wen sie die Lautstärke Taste auf der Tastatur drücken bzw. einen Kopfhörer mit Laut/leise Schalter verwenden.

Nur dadurch das auf ihren Computer die aktuellen Windows Update vorhanden sind, wird es leider bei einigen Hardware Chips keine Unterstützung mehr geben und darunter fällt auch ihr Lautsprecher

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo gute Nachrichten. Der Fehler wurde behoben. Auf dem Samsung gibt es noch einen extra Lautstärkeregler, wenn der auf 0 steht kann ich die Lautstärke mit der mit den Tasten F2 und F3 nicht Regeln.
Noch eine Letzte Frage: Wie kann ich die die 2 Änderungen in der Software zurücksetzen?
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Guten Tag,

die Einstellungen müssen Sie nicht ändern, diese benötigen Sie immer besonders dann wen sie mit dem Internet Browser ins Internet gehen und über einen Musikkanal Media Dateien abspielen möchten.

Nicht löschen, eher den Standard ändern damit sie nur noch mit einen Ausgang Media Dateien abspielen können

 

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen und vermutlich auch durchgeführt aber bisher noch keine abschließende Positive Bewertung gemacht!?

Wäre sehr nett wen sie dies noch machen, nur so erhalten wir hier auch die 50% von ihrer Anzahlung zur Fragestellung

.

Vielen Dank

Freundliche Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich bedanke mich für die ausgezeichnete Hilfe bei meinem Problem und gebe innen eine 1

Guten Tag,

danke für die positive Bewertung!

Möchte sie abschließend noch um eine Bestätigung am Anfang oder Ende der Anfrage bitten indem Sie die Symbole von 3-5 aussuchen oder in der erhaltenen Email Experten jetzt Bewerten anklicken

Vielen Dank und alles Gute weiterhin

 

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6983
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.