So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3103
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Abonnement BF3LTZ-WYX5Q2-5ZC696 bitte StartCode senden an

Kundenfrage

Abonnement BF3LTZ-WYX5Q2-5ZC696 bitte StartCode senden an ******** DANKE JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: ich warte Danke

Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben.

Da wir herstellerunabhängige Experten sind, weiß ich leider nicht um welches "Abonnement" es bei Ihrer Anfrage überhaupt geht und von welchem StartCode Sie sprechen. Könnten Sie mir bitte mehr Informationen zu Ihrem Problem geben?