So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4710
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich kann das easyanticheat programm nicht installieren, ich

Diese Antwort wurde bewertet:

ich kann das easyanticheat programm nicht installieren
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich brauche dieses programm neuerdings für mein spiel war thunder.Customer: Chat is completed
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Hallo.
Erhalten Sie eine Fehlermeldung angezeigt?
Das Problem liegt meist an einem Virenschutz Programm oder erkannten Cheats auf dem Computer.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
nein
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ich meine mit nein keine Fehlermeldung .
Also startet die Installation nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
wie können sie mir helfen ?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ja
Die Installation finden Sie im Spieleordner. Diese heißt EasyAntiCheat_Setup.exe , und muss als Administrator installiert werden.
Also die Datei mit der rechten Maustaste anklicken und als Administrator , wählen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
können sie mir direkt über meinen rechner helfen um das Problem zu lösen . dann sehen sie was ich meine
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ihr remote Assistenz ist erwünscht
Was Sie meinen ist mir schon klar :-)
Remote können wir gerne machen.
Bin aber erst ab 17 Uhr im Büro.
Dann kein Problem.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ich würde mich um eine rückmeldung freuen um dieses Problem zu klären :-)
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
bin dann sehr wahrscheinlich am spielen . sehe dann keine emails wie diese .
Eher kann ich aber nicht
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
verstanden.ab 17.00 schaue ich nach. vielen dank für ihre Bemühungen .
Gut. Also bis später.
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ich bin für ihre hilfe bereit
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo.Hr. Brunner

Sorry ,aber der Flieger hatte riesen Verspätung :-(

Jetzt bin ich da.

Sobald Sie vor dem Computer sind , können wir weitermachen

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ich bin da
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
mir wurde gesagt sie wären zuverlässig
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Team Viewer. ok

Und ich kann für das Wetter nichts ! Aber wir können auch aufhören, es ist nicht so als ob ich mich langweilen würde.

Also was machen wir nun ?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
könnten sie mich anrufen bitte

Nein kann ich nicht, aber mir das direkt ansehen schon.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer wo das Problem besteht, auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=5c16b360-6dd1-4086-809b-02d20b3353bd

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Starten und warten

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
diese antworten sind für Neuland!

Lesen Sie doch einfach den Text.

Meine meisten Kunden sind über 80 Jahre, und schaffen das.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
haben sie eben geholfen
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
brauche noch eban

Alles erledigt