So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4699
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Norton öffnet nicht nach dem Update Assistentin: Vielen.

Diese Antwort wurde bewertet:

Norton öffnet nicht nach dem Update
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: heute nacht war ein Windowsupdate jetzt kann ich das Norton Produkt nicht öffnen und der Windows Defender hat sich eingesachaltet

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings hat das System an sich korrekt reagiert.

Norton was zu langsam das eigene Programm zu aktualisieren und wenn es nicht deaktiviert worden wäre, würde Ihr Windows nicht mehr starten können.

Nebenbei bemerkt, ist das Programm so oder so völlig unnötig.

Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Sie wollen es wieder haben, also bitte.

Dazu muss erstmal das System von der nicht mehr funktionierenden Software zu bereinigen.

Gehen Sie dazu bitte wie hier beschrieben vor :

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v60392881

Wenn Sie bei irgendeinem Punkt nicht weiterkommen, dann bitte kurz um Rückmeldung hier , und wir finden gleich die Lösung dafür.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Habe das Tool gestartet und jetzt startet der PC schon 10min neu und nichts passiert

Das kann dauern, bis alle Reste entfernt worden sind und Updates eingerichtet wurden.

Bleibt erstmal nur Geduld zu haben.

Wie geschrieben, liegt es nicht an Windows ....

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

 

Remote kann ich nur durchführen, wenn das Windows gestartet ist und Sie auf Internet zugreifen können.

Sehen Sie noch das sich drehende Windows Zeichen im Bild oder etwa nicht ?

Bitte kurzes Info was im Moment passiert.Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Nein nur den Mauszeiger kann ich bewegen

OK, drücken Sie bitte STRG + ALT + ENTF Tasten . Wird ein Menü angezeigt ?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Nein nichts

Wenn nicht, dann drücken und halten Sie bitte den EIN/AUS Taster bis der Computer ausgeht.

Dann einschalten und sobald Windows startet wieder ausschalten.

Das machen Sie bitte 3 bis 5 Mal, bzw. solange bis Automatische Reparatur startet.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ok
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Automatische Reparatur startet
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Tastaturlayout auswählen? Wie bestätigen deutsch

An sich mit Enter bzw. anklicken und dann Weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Nimmt nichts an

Dan schalten Sie den wieder aus, und ein. Und lassen normal hochfahren.

Vielleicht klappt es dann.

Wenn nicht , dann müssen nochmal die Reparatur starten. Hilft nicht.

Manchmal braucht es 10 Mal bis es klappt.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Es scheint zu kommen willkommensbildschirm ist da

OK, dann normal anmelden bitte und warten.

Je nachdem wie Sie das Tool gestartet hatten, wird eine Neuinstallation beginnen, oder eben nicht, und es müssen zuerst Updates installiert werden.

Wenn Sie Windows geladen haben bitte kurz melden und ich sehe es mir an.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Windows ist gestartet

OK, dann sehe ich mir das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer wo das Problem besteht, auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=ff3d5711-8b80-4937-aa06-d2a754b23eb8

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Jetzt startet das installionsprogramm von norton
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich warte die Installation ob oder soll ich trotzdem den Link zwischendurch anklicken?

Ja bitte, dann sehe ich evtl. Fehler und kann gleich eingreifen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wird immer noch neu gestartet rad dreht noch

Ja ich sehe..... warten wir noch paar Minuten ab, und sonst wieder aus und einschalten bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wieder ausschalten?

Ja hilft nicht.... ist wohl noch was drauf das blockiert.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Was soll ich machen?

Haben Sie aus und wieder eingeschaltet ?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ja läuft schon wieder

Und Windows sind Sie wieder drin ? Wenn ja dann bitte nochmals aus dem Download die Remote Datei starten.

Die Verbindung ist abgebrochen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wieder ausschalten oder warten

Aus bitte

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ist jemand da

Bitte nach dem Neustart remote wieder starten. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Stand ist, das Update die ganze Nacht gelaufen ist und wieder abgebrochen wurde musste wieder ausschalten weil schwarzer Bildschirm, dann wurde mir angezeigt das norton nicht mit dem Update kompatibel ist und hat versucht eine andere Version zu installieren auch fehlgeschlagen ,bin gleich am PC
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Bin jetzt am PC soll ich was machen?

Ich habe gerade 17 Fernwartungen .... :-(

Aber starten Sie erstmal Ihre und lassen laufen. Ich sehe gleich nach sobald es geht.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Meine läuft doch ihr habt doch schon was gemacht , eingabeaufforderung ist offen

Ähm... Sorry... ist das diese wo gerade ESET läuft ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Renew

Nein, da haben Sie wiedermal etwas installiert, das Ihren Computer ausspioniert und nur Malware usw. installiert. :-(

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich habe nichts instslöiert

Sehen Sie in Ihrem Download Ordner nach bitte.

Dort finden Sie sicher eine Datei die Elsinore........ heißt.

Diese öffnen Sie !

Wie gesagt, Ihr Computer ist VOLL von Viren und Malware

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Gibt es nicht habe auch suchen lassen

Ja ok und womit ?

Einfacher wäre wenn Sie es mich weitermachen lassen. Den schließlich habe ich schon über 70 entfernt.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Soll ich noch mal die remonte starten

Wenn der Computer nicht neustartet, dann aus und einschalten bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Okay kann ich über Handy schreiben?

.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Soll ich noch was machen

An sich nur die Updates nochmal starten.

Wenn dann alle installiert sind, dann passt es !

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Okay gestartet, vielen Dank dann schonmal

Sehr gerne.

Sollte noch was sein, bitte hier einfach melden. :-)