So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6926
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein HP Colour Laserjet Pro MFP M277 dw zeigt einen

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein HP Colour Laserjet Pro MFP M277 dw zeigt einen Verbindungsfehler auf. "Drucker kann keine Verbindung zum Service herstellen" es besteht aber eine Internetverbindung !
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: das habe ich bereits
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein, das erscheint auf meinem Display am Drucker

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wann wurde zum letzten Mal die Firmware Treiber für das Druckgerät aktualisiert?

Es geht nicht um die installierten Treiber am Computer selbst

.

Firmware Treiber lt. Anleitung herunterladen -->>

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/swdetails/hp-color-laserjet-mfp-m277-series/7089945/model/7089949/swItemId/kj-159319-8

und installieren bzw. auf das Druckgerät übertragen .

.

Wie sieht es danach aus?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Leider funktioniert der download nicht auf Apple (Laptop)

Dadurch das es sich hier um ein Business Produkt handelt, müssen Sie sich direkt an den Hersteller wenden, damit ihnen dieser ein Firmware Treiber Paket zukommen tut. Ich kann ihnen nur die Treiber mitteilen die für Windows bestimmt sind und auch erhältlich wären

HP Kundensupport Business -->> https://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html

 

Guten Tag,

eine Sichere Remote Assistenz klappt hier nicht da es nur um Computer betrifft und nicht um Ausgabegeräte die einen Firmware Treiber bnötigen

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
leider hat man sich mit meinem Gerät nie verbunden
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
was nun?

Guten Tag,

lesen Sie die Antworten nicht?

Zitate

Guten Tag,

eine Sichere Remote Assistenz klappt hier nicht da es nur um Computer betrifft und nicht um Ausgabegeräte die einen Firmware Treiber benötigen

und

Dadurch das es sich hier um ein Business Produkt handelt, müssen Sie sich direkt an den Hersteller wenden, damit ihnen dieser ein Firmware Treiber Paket zukommen tut. Ich kann ihnen nur die Treiber mitteilen die für Windows bestimmt sind und auch erhältlich wären

HP Kundensupport Business -->> https://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html