So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4712
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich besitze CAS-N 70 PX 1691-675, ich besitze CAS-N 70 PX

Diese Antwort wurde bewertet:

ich besitze CAS-N 70 PX 1691-675
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich besitze CAS-N 70 PX 1691-675 Nach löschen einer Route (navigation) Display eingefroren Error -Meldung Out of memory Requested:15388 Cache:379017 ich finde keine Lösung .Was ist zu tun?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Information zur Verfügung zu stellen:

Bitte übermitteln Sie mir Art und Hersteller des Produktes.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich habe Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Es handelt sich bei dem Produkt um ein Autoradio gekauft bei der Firma Pearl Hersteller ist Creasono Typ CAS-N 70 PX1691-675 mit GPS . (ausfahrbares Display) Beim Löschen einer Navigationsroute ist das Display eingefroren und folgende Error-Meldung " Out of memory , Requested:15388 , Cache : 371917 " Weitere Angaben kann ich nicht machen.Danke für Ihre Mühe.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
eine Verbindung mit dem Autoradio ist nicht möglich

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an http://ww2.justanswer.com/help
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), ich würde hier kurz übernehmen.

Diese Woche erst hatte ich das Problem schon lösen können.

Es handelt sich um Speicherüberlauf.

Passiert manchmal, und sollte mit der neuesten Firmware behoben worden sein.

Haben Sie schon mit dem Reset Knopf probiert ?

Einfach eine Büroklammer nehmen und wie im Bild ( rot umrandet ) zu sehen vorsichtig im eingeschalteten Zustand diesen betätigen.

Das Radio startet neu und sollte wieder funktionieren.

Wenn das klappt, dann machen wir mit der Firmware weiter.

Warte auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner danke für den Hinweis,das Problem ist gelöst
Freut mich dass ich helfen konnte.
Bitte schließen Sie die Frage mit den 5 Sternen ganz oben auf der Seite ab.
Herzlichen Dank.
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4712
Erfahrung: Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.