So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16216
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie kann ich verhindern, dass gelesene MAILs automatisch in

Kundenfrage

wie kann ich verhindern, dass gelesene MAILs automatisch in Outlook gelöscht werden. Outlook/office 2020
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: z.B. Freenet
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Mein Rechner mit Windows 10 ist neue und Office im Abo
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Eine gelesene Email wird nicht automatisch gelöscht. Das kann im Prinzip nur passieren wenn die Emailadresse in Outlook über IMAP abgerufen wird und ein anderes Gerät (also ein anderer Computer oder ein Smartphone) ebenfalls auf die selbe Emailadresse zugreift und die Email dabei vom Mailserver löscht. Entweder weil der Zugriff nicht über IMAP sondern über POP erfolgt, oder weil die Email auf dem anderen Gerät manuell verschoben oder gelöscht wird. Dadurch wäre die Email dann beim nächsten Zugriff über Outlook auch in Outlook gelöscht. Achten Sie also darauf, mit welchen anderen Geräten Sie auf diese Emailadresse noch zugreifen.

 

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic