So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3019
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

In der Absenderzeile ("Von") meiner E-Mails steht vor meiner

Kundenfrage

In der Absenderzeile ("Von") meiner E-Mails steht vor meiner E-Mail-Adresse "Telekom-Alarm". Was bedeutet das und wie bekomme ich das weg?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nö, nicht dass ich wüßte..
Gepostet: vor 5 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie denn? Oder versenden Sie Ihre Emails direkt im Browser auf Telekom-Webseite?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
direkt im Browser auf t-online-webseite
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Ich vermute dass es sich dabei um eine automatische Warnung vor Spam- oder Pishing-Mails der Telekom handeln wird. Betrifft das denn alle EMails oder nur bestimmte?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Wenn Sie möchten kann ich mir das gemeinsam mit Ihnen im Rahmen einer Remote Assistenz mal ansehen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Alternativ wäre auch ein Screenshot hilfreich wenn Sie einen solchen anfertigen und hier hochladen könnten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Ich habe gerade einige Emails auf T-Online versandt und überprüft, aber leider keinen Zusatz "Telekom-Alarm" dabei gefunden. Auch meine Recherche dazu brachte kein Ergebnis. Um Ihnen hier weiterhelfen zu können bräuchte ich daher genauere Angaben und idealerweise einen Screenshot von diesen Emails.