So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4712
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich möchte mein Tablet nach dem Zurücksetzen auf die

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte mein Tablet nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellung wieder benutzen, befinde mich jedoch bei der Anmeldung in einer "Endlosschleife". Was muss ich tun?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Was meinen Sie mit "Endlosschleife" ?

Was wird angezeigt ?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich werde aufgefordert, ds Google-Konto zu bestätigen. Nach Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passwortes werde ich wieder zur eingabe der E-Mail -Adresse aufgefordert. Auch mehrere Versuche über die Einrichtung eines neuen Passwortes sind fehlgescghlagen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich kommuniziere gerade über meinen PC, nicht über das Tablet, da damit eine Kommunikation nciht möglich ist.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Das Tablet ist allerdings über WLAN verbunden. besteht dadurch die Möglichkeit der Verbindung?

Ein neues Passwort am Tablet können Sie nicht eingeben.

Somit werden das Passwort oder die Email Adresse nicht erkannt.

Können Sie sich mit der Google Adresse hier anmelden ?

https://myaccount.google.com/

Bitte die Email eingeben und das dazugehörige Passwort.

Nicht hier schreiben sondern in dem Link hier oberhalb. :-/

 

geben Sie nun auf dem Tablet die Email Adresse und das neue Passwort ein.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich finde in dem Link kein Eingabefeld. Die Eingabe auf dem Tablet war wieder erfolglos.

Dann geben Sie vielleicht statt Punkt im Passwort ein anderes Zeichen ?!

Oder das Passwort wird nicht richtig interpretiert.

Oftmals werden Fragezeichen oder auch andere Sonderzeichen nicht richtig erkannt.

Sie haben die Frage in der Computer Kategorie eingestellt, deshalb die Remote Anfrage.

Ist aber in dem Fall nicht möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ihren weiteren Hinweis habe ich erfolglos ausprobiert. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
An sich nicht. Das Tablet muss halt mit der gleichen Google Adresse wie beim ersten Mal angemeldet werden.
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Trotzdem vielen Dank!

.