So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3034
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Probleme mit meinem Mail Konto empfange seit Tagen

Kundenfrage

Ich habe Probleme mit meinem Mail Konto empfange seit Tagen keine Mail mehr. Können sie mir da bitte helfen?ß
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Bitte geben Sie mir genauere Informationen zu Ihrem Problem:

 

1. Wer ist Ihr Emailanbieter (GMX, Web.de, T-Online,...)?

2. Können Sie sich auf der Webseite des Anbieters in Ihren Emailaccount einloggen?

3. Können Sie eine Testemail an sich selbst absenden?

4. Kommt diese Email bei Ihnen an?

5. Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (Thunderbird, Outlook 2019, etc.)?

6. Was für ein Betriebssystem haben Sie (Windows 8.1, Windows 10,...)?

 

Bitte verwenden Sie die unten stehende Textbox für Ihre Antwort.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten um Ihnen weiterhelfen zu können. Bitte antworten Sie mir kostenfrei in der unten stehenden Textbox.