So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6933
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Von Cyberlink habe ich 2xSoftware gekauft; eine

Kundenfrage

Von Cyberlink habe ich 2xSoftware gekauft; eine funktionierte nicht, die andere habe ich aus Verärgerung gleich mit entfernt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Die schadhafte Software hatte gestern Ihr Verfallsdatum erreicht, und ich habe mich gestern an den Custumer Supprt dieser Firma gewandt.
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Ehrlich geschrieben verstehe ich ihre Anfrage jetzt nicht?

Wo haben Sie ein Problem bitte....?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich möchte wissen, die ich die Firma Cyberlink erreiche.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Guten Tag,

Cyberlink Support -->> https://de.cyberlink.com/support/index.html?action=contactUs

Sie benötigen zunächst aber ein Account bei Cyberlink bevor sie zum Kunden - Support kommen?

Wenn sie dies nicht haben, müssen Sie es zuerst einrichten

-

Gehe jetzt davon aus das Sie Probleme mit der Software bzw, Programm haben

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Wen es aber ein Einkaufsproblem haben können Sie links klicken und müssen zunächst ausfüllen du danach meldet man sich bei ihnen in der kommenden woche

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Welches Problem haben Sie genau?

Eventuell kann ich sie auch helfen!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Benötigen Sie noch weitere Hilfe zu ihren Problem?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

Konnte ich Ihnen weiterhelfen?

Wenn Ihr Fall gelöst wurde, vergessen Sie bitte nicht die Antwort zu akzeptieren. Nur so werde ich als externer Dienstleister entlohnt.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Tagen.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen und vermutlich auch durchgeführt aber bisher noch keine abschließende Positive Bewertung gemacht!?

Wäre sehr nett wen sie dies noch machen, nur so erhalten wir hier auch die 50% von ihrer Anzahlung zur Fragestellung

.

Vielen Dank

Freundliche Grüße