So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6933
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann nicht mit meine konto abonnieren cbox live gold,

Kundenfrage

ich kann nicht mit meine konto abonnieren cbox live gold
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Können Sie sich bei folgender Webseite anmelden -->> https://beta.support.xbox.com/help/account-profile/browse

Live Gold scheint noch in der Beta Version zu sein, deshalb klappt es vermutlich icht

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
wo ist jetzt mein xbox live abo?????
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.

Warum?

Sie sind hier nicht bei Microsoft sondern bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

xbox Live Abo erhalten Sie wen sie sich mit ihrer @Outlook.com/de/at Adresse und Passwort anmelden

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
ich bin schon ich will mein geld zurückgeben das ist nicht fair
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.

Guten Tag,

wo wollen Sie ihr Geld zurückgeben?

Bei xbox?

Gehen sie auf folgender Webseite -->> https://beta.support.xbox.com/help/subscriptions-billing/browse und klicken bei Aktuelle Rechnungs oder Zahlungsinformationen

und darunter klicken sie auf Anfordern einer Erstattung ……… für digitale Produkte

.

Falls es nicht klappen sollte direkt mit Microsoft Support in Verbindung treten!

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

Konnte ich Ihnen weiterhelfen?

Wenn Ihr Fall gelöst wurde, vergessen Sie bitte nicht die Antwort zu akzeptieren. Nur so werde ich als externer Dienstleister entlohnt.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank