So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16211
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe eine Fritzbox 7590 gekauft. Aber Vodafone

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe eine Fritzbox 7590 gekauft. Aber Vodafone Kabelanschluss. Kann ich mit einem Kabelmodem die 7590 betreiben. DIESE Frage konnte mir bisher keiner beantworten. VG
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Vodafone will die 7590 nicht akzeptieren.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Diese Frage muss ich leider mit einem Nein beantworten, da die 7590 ein Router für einen DSL-Anschluss ist und nicht für einen Kabelanschluss. Sie hat daher gar keinen Kabelanschluss.

 

Für einen Kabelanschluss benötigen Sie eine Kabel-Box, beispielsweise die Fritz!Box 6591 Cable: https://amzn.to/378OU28

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Vielen Dank sehr gut

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" ganz oben und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Gibt es Probleme bei der Bewertung? Der Button Bewerten ist ganz oben. Dort bitte die Sternchen vergeben.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.