So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6931
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe vor drei tagen das office 365 personal Abonnement

Kundenfrage

ich habe vor drei tagen das office 365 personal Abonnement meiner Frau verlängert. leider funktioniert nun ihre zweite Email-Adresse nicht mehr. Muss ich nun nochmals bezahlen ?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Outlook
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Für die verlängerung musste ich ein Microsoft-Konto für meine Frau anlegen. Wenn ich dem Konto die zweite Email-adresse hinzufügen will, sagt es mir, das geht nicht, weil diese Email-adresse bereits existiert.
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Haben Sie das Passwort /Kennwort vergessen bei dem existierenden E-Mail?

Den wen es anzeigt das es gibt, dann wurde es nicht ordnungsgemäß geschlossen lt. Vorgaben von Microsoft, Anleitung dazu -->>

https://support.microsoft.com/de-de/help/12412/microsoft-account-how-to-close-account

.

Sonst verstehe ich nicht ganz was sie meinen?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
es funktioniert nur die Email adresse, mit der ich die verlängerung des Abonnements vollzogen habe ! Die zweite Email adresse sagt mir, dass das Abonnement abgelaufen ist und ich verlängern müsste (also nochmals 69.- Eur zahlen soll)
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Wen diese Info kommt, müssen Sie sich direkt an den Microsoft Support wenden!

https://support.microsoft.com/de-de/help/28808/microsoft-store-contact-support

.

Wir sind nicht mit Microsoft Support verbunden, aber wen sie bereits eine Verlängerung durchgeführt haben mit einer neuen email Adresse dann kann nur dieser Dienst den Fehler auch korrigieren

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Guten Tag,

haben Sie sich nun mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

Konnte ich Ihnen weiterhelfen?

Wenn Ihr Fall gelöst wurde, vergessen Sie bitte nicht die Antwort zu akzeptieren. Nur so werde ich als externer Dienstleister entlohnt.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank