So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16221
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bis vorgestern hatte ich seit >20 Jahren problemlos Zugang

Kundenfrage

Bis vorgestern hatte ich seit >20 Jahren problemlos Zugang zu meinen E-mails über T-Online.de und den Briefumschlag in der rechten oberen Screenecke. Das funktioniert nicht mehr. jetzt geht ein neues E-Mail- Fenster auf, wo nach Name und Kennwort gefragt wird, die nach Eingabe nicht mehr funktionieren. Zur Identifizierung für neues Kennwort soll eine auf meine E-Mail gesandte Zeichenfolge eingegeben werden, was wegen fehlenden Zugangs zum E-mailkonto natürlich nicht möglich ist. Was tun ? JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook). Customer: T-Online.de JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: vielleicht noch meine E-Mail- Adresse. Diese ist : ******@t-online.de

Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Generell sollten Sie immer eine alternative Emailadresse bei Ihrem Anbieter hinterlegen, damit Ihnen etwaige Sicherheitscodes oder Links zum Zurücksetzen eines Passwortes an diese alternative Emailadresse geschickt werden können. Einige Anbieter, so auch die deutsche Telekom, bieten alternativ auch einen Versand per SMS an, wenn man seine Handynummer im Account hinterlegt hat.

Wenn Sie weder eine alternative Emailadresse noch eine Handynummer hinterlegt haben und Ihr Passwort für das Kundencenter deshalb nicht zurücksetzen können bleibt nur die Möglichkeit schriftlich neue Zugangsdaten zu beantragen. Bitte verwenden Sie dazu das Formular auf der folgenden Seite: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

P. S.: Diese Plattform bietet ihnen automatisch auch eine sogenannte "sichere Remote Assistenz" als zusätzlichen Service an. Ich kann dieses Angebot leider nicht verhindern. Bitte buchen Sie diesen Service nicht für Ihr aktuelles Problem, da es sich dabei um eine Fernwartung handelt bei der ich mich zwar auf Ihren PC aufschalten kann, ich habe dadurch aber keine Möglichkeit Ihr Passwort für Sie zurückzusetzen wenn Sie keine alternative Emailadresse und Handynummer hinterlegt haben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic