So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6939
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich möchte gern auf meinem gebrauchten iMac, cs 3

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte gern auf meinem gebrauchten iMac
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: cs 3 installieren habe zwar schon installiert, muss aber noch freischalten
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Sie meinen Adobe Creative Suite CS3?

Haben Sie keinen Produkt Key erhalten beim kauf dieses Produktes

.

Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
ja

Und wo liegt dann das Problem?

Guten Tag,

es wäre sehr hilfreich wen sie mehr Informationen hinterlassen, den mit solchen antworten was von ihnen kommen, ist eine Lösung des Problem nicht möglich!

Den bei ihren Hausarzt geben sie auch mehr Antworten

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
iMac 3,4 Ghz intel cuore i7, adobe creative suite 3
Ein neuer gebrauchter Rechner, Adobe hatte ich vor Jahren schon einmal installiert, aber auf einem anderen Rechner. Ich möchte es neue installieren. die Installationssor´ftware sagt mir aber: Einen gültigen Autorisierungscode eingeben. Was Sol ich machen?
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Meine TelNr. ist 05300 5309. oder 0177 5862499
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
0049 5300 5309. 00491775862499
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
wie geht es jetzt weiter. Ich habe inzwischen € 50,- gezahlt!!!

Guten Tag,

ich habe ihnen nicht geschrieben bezüglich einer Sicheren Remote Assistenz, das waren sie selber.

Wen sie den Produkt Key nicht haben, müssen Sie sich einen neuen Kaufen dazu benötigen sie keine Fernwartung, ich habe keinen dazu.

.

Wen sie früher schon mal ein Adobe CS3 installierten, mussten Sie auch ein Account bei Adobe einrichten

In diesen können sie nachsehen ob dort ihr Produkt Key hinterlegt ist

Machen sie das einmal und dann sehen sie Sofort ob dieser bei ihrer Installierten Programm auch passt

Klicken Sie Rechts oben auf Anmelden -->> https://www.adobe.com/de/

Anschließend klicken Sie auf das Symbol rechts oben und wählen Adobe Konto

 

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Wen die Sichere remote Assistenz nicht zustande kommt, erhalten Sie den bezahlten Betrag Rückerstattet, wie lange das dauert kann ich nicht beurteilen.