So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16189
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo habe einen neuen Rechner mit Windows /10 bekommen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo habe einen neuen Rechner mit Windows /10 bekommen leider ist
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: das Norton nicht mehr da,war für ein JahrAbboniert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Generell benötigen Sie unter Windows 10 kein zusätzliches Antivirenprogramm mehr, da der in Windows 10 kostenlos enthaltene Windows Defender von Microsoft inzwischen zu den besten Antiviren-Schutzprogrammen auf dem Markt gehört (siehe https://www.n-tv.de/technik/Geld-fuer-Viren-Waechter-kann-man-sich-sparen-article21056776.html). Das macht zusätzliche Programme inzwischen überflüssig.

 

Falls Sie Norton dennoch bevorzugen, folgen Sie bitte der Anleitung auf der folgenden Seite um Norton auf Ihren neuen PC zu übertragen:

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v73856951

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Sie haben eine Remote Assistenz angefordert. Haben Sie die Zugangsdaten für Ihren Norton Account vorliegen und Zugriff auf den alten und auf den neuen PC?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.