So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6925
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe win 7 auf win 10 versucht aufzuspielen. Lief alles ohne

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe win 7 auf win 10 versucht aufzuspielen. Lief alles ohne Probleme. Fast am Ende kommt dann die Meldung :Sie können Win10 nicht installieren, da die Drahtlosnetzwerkkarte die Upgradeanfordsrungen nicht erfüllt
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Packard bell Betriebssystem Intel Pentium processor T4300 Win7
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich glaube nicht. Ich habe nicht soviel Ahnung

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst

.

Bevor Sie Windows 10 installiert hatten, haben Sie auf der PackardBell Webseite nachgesehen ob ihr System für Windows 10 geeignet ist?

Oftmals reicht es um Fehler zu vermeiden.

.

Statt Drahtlos können Sie auch LAN verwenden?!

Was für einen Computer haben Sie bitte und ist es ein Stand PC oder ein tragbarer Computer?

-

Es gebe eine Möglichkeit um das Problem zu umgehen indem Sie sich einen Drahtlos Adapter über USB besorgen und damit WLAN Internet Zugang haben -->> https://www.amazon.de/s?k=WLAN+USB&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Es ist ein Laptop. Werde meinen Router jetzt direkt an dem Laptop anschließen und es mit dem Upgrade nochmal versuchen.

Haben Sie über WLAN ein Upgrade durchgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Habe ja gerade schon 20€ bezahlt. Das wird mir dann doch zu teuer. Versuche es jetzt mit der LAN Verbindung. Vielleicht klappt es ja
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ja habe es über WLAN probiert. Jetzt läuft es über LAN. Aber es dauert ein wenig. Hoffentlich klappt es

Ein kleiner Tipp!

Bevor Sie ein Upgrade durchführen, Speichern Sie alles wichtige Extern auf einer Externen Festplatte oder Sonstigen Speicher und statt Upgrade führen Sie eine Vollinstallation(Clean Install) durch

---

Sie rufen folgende Webseite auf und laden von dort ein Windows 10 herunter und kopieren oder Brennen es auf DVD!

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nachdem das Media Tool geladen wurde startet die Vorbereitung

Bestätigen Sie mit Akzeptieren

Vorbereiten wird angezeigt, nun wählen Sie Installationsmedien für anderen Computer erstellen

Mit Weiter bestätigen

Wenn es sich um eine 64bit Version handeln soll wählen Sie diese Version aus oder umgekehrt für 32bit

Bestätigen mit Weiter

Im neuen Fenster wählen Sie ISO Datei und bestätigen mit Weiter nun wählen Sie noch den Speicherort, danach beginnt der Download!

Wenn der Download durchgeführt wurde, Brennen Sie auf DVD oder kopieren auf USB Stick (mindestens 8GB)

mit folgenden Programm-->> https://rufus.ie/

Wenn abgeschlossen, können Sie mit diesen Windows 10 eine Vollinstallation machen oder Sie können ihr Windows 10 damit reparieren, alles andere wird vermutlich scheitern und es wäre die bessere Lösung

Wie Sie eine Installation durchführen, mit einem Datenträger lesen Sie in folgender Anleitung nach-->>

https://www.wintotal.de/windows-10-richtig-installieren/

----

Eine Neuinstallation vermeidet Fehler die vorher bereits vorhanden waren in Windows 7 und danach oftmals undefinierbar sind bei der Fehlersuche

-

Sie haben bisher nur eine Anzahlung geleistet und ich sehe davon nur 50% sobald Sie meine Antwort auch positiv Bewerten!

 

 

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Danke für die Tipps. Werde Sie gleich sehr gut bewerten.

Vielen Dank und Alles Gute!