So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4695
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe ein Nutzungsrecht für Adobe Acrobat unter Windows 10.

Kundenfrage

Habe ein Nutzungsrecht für Adobe Acrobat unter Windows 10. Die monatlichen Kosten wurden über Paypal abgewickelt. Mein Paypal Konto ist gelöscht, Abbuchung über Visa Karte kann ich nicht ändern
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: PC Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Bekomme laufend Mahnungen, die Änderung der Zahlungsweise auf Visa ist nicht möglich
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Grundsätzlich kann es folgendes helfen :

HIER AUCH BESCHREIBUNG ALS LINK KLICKEN

ansonsten

1. Verwenden Sie bitte einen anderen Internet Browser um Ihre Zahlungsdaten zu aktualisieren.

2. Wenn die Zahlung mehr als 30 Tage in der Vergangenheit liegt, muss das Konto über den Kundendienst entsperrt werden und erst dann können Sie auch weitere Daten ändern.

 

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Info, und wir machen weiter !

Mit freundlichen Grüßen B.