So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4712
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe heute meinen neuen PC Akoya P66082 Intel

Kundenfrage

Hallo , ich habe heute meinen neuen PC Akoya P66082 Intel Core i5 erhalten. Habe dann meinen neuen Monitor von Samsung angeschlossen über HDMI und bekomme nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis "Check Signale Cable" was muß ich bitte tun damit ich ein Bild bekomme und meinen PC einrichten kann? der Monitor ist neu und war bisher an einem anderen Windows PC angeschlossen. Monitor Model: C27F398FWU
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: AKOYA P66082 Inte Core i5
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Hallo , ich habe heute meinen neuen PC Akoya P66082 Intel Core i5 erhalten. Habe dann meinen neuen Monitor von Samsung angeschlossen über HDMI und bekomme nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis "Check Signale Cable" was muß ich bitte tun damit ich ein Bild bekomme und meinen PC einrichten kann? der Monitor ist neu und war bisher an einem anderen Windows PC angeschlossen. Monitor Model: C27F398FWU
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist entweder der Monitor am falschen HDMI angeschlossen, oder wenn der Computer keine zusätzliche Grafikkarte hat, ist die interne iGPU aktiviert werden.

Leider weiß ich nicht welche Ausführung Sie haben.

Bitte schauen Sie erstmal ob es andere HDMI hinten hat.

 

Warte auf Ihre Rückmeldung, dann machen wir weiter.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 19 Tagen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !