So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4712
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hab eben schon mal angefragt mein Windows spint, surfbook w2

Diese Antwort wurde bewertet:

Hab eben schon mal angefragt mein Windows spint
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: surfbook w2 und Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ein

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann ich keine andere Anfrage von Ihnen finden ?!

Also entweder ist diese nicht angekommen, oder es gab einen Fehler.

Somit muss ich Sie bitten das Problem nochmals zu schildern.

Melde mich dann gleich hier zurück. VD.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Also mein pc verbindet sich nicht mit mein Drucker hab da ein kassenprogramm das immer funktioniert hat und sowie ich auf drucken gehe gehts nicht mehr

OK, vielen Dank.

Erstmal löschen wir den Spooler :

Dazu Windowstaste und S drücken und cmd eingeben. Dann angezeigte Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste anklicken und Als Administrator ausführen.

Es öffnet ein Fenster in dem Sie eingeben und jede Zeile bestätigen :

net stop spooler

sc config spooler depend= RPCSS

Es darf kein Fehler angezeigt werden.

Dann Windowstaste und R drücken und %systemroot%\System32\spool\PRINTERS\
eingeben.
Hier alles löschen.
Anschließend wieder in der Eingabeaufforderung

net start spooler

eingeben.

Windows neustarten und Drucker testen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wie bekomm ich denn den Schrägstrich nach links hin

Mit AltGr und ?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Is nicht verfügbar
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Steht da

kopieren Sie einfach die Zeile und fügen in die Zeile von Windows und R, ein.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Möglicherweise verschoben oder gelöscht hab aber nix gemacht
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Die ganze Zeile

Drücken Sie Windowstaste und R und kopieren dort diese Zeile ein :

%systemroot%\System32\spool\PRINTERS\

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ach da steht systemfehler 5 aufgetreten Zugriff verweigert

Sind Sie als Administrator angemeldet ?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ok jetzt is das Fenster Printers aufgegangen
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Keine Ahnung
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hab den pc gekauft Drucker angemeldet un mein Kassenprogramm drauf gespielt das is fünf Jahre her benutz ihn nur fürs Kassen Buch und online Banking

Und jetzt in dem Ordner Printers.... sind da Dateien zu sehen ?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Nein Ordner is leer

OK, dann weiter mit der Eingabeaufforderung und

net start spooler

eingeben.

Sollte Bestätigung kommen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Soll ich das wieder zu machen Printers

Ja , das brauchen wir nicht mehr

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wenn da Users\frank steht bin ich dann der Administrator
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Da steht wieder Zugriff verweigert Systemfehler 5aufgetreten

Dann haben Sie die Eingabeaufforderung nicht als Administrator gestartet

Mit der rechten Maustaste anklicken und als Admin starten

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Da seht der Befehl „C\Users\frank“ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werder

Na ja, dann ist es auch falsch geschrieben.

Wenn die Eingabeaufforderung als Administrator gestartet wurde, lauten die Befehle wie beschrieben :

net stop spooler

sc config spooler depend= RPCSS

net start spooler

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Und jetzt
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wie äsender ich denn den Administrator

Sie müssen nichts ändern !

Steht ja schon oben.....

Die Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste ALS ADMINISTRATOR starten.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hab jetzt alles noch mal von vorne gemacht und jetzt steht in der eingabeaufforderung c:\windows \system32 >

Und die Befehle auch eingegeben und ohne Fehler Anzeige erhalten ?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bei net stop spooler kam jetzt druckerwarteschlange wird beendet und dann noch mal druckerwarteschlange erfolgreich beendet. Solschenizyns trotzdem die anderen Befehle noch eingeben
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Soll ich jetzt noch Soll’s heißen

Ja natürlich alle eingeben .,...

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Alles eingegeben jetzt steht druckerwarteschlange wurde rfolgreich gestartet

Sehr schön.

Nun schauen Sie bitte unter Drucker nach , ob der Drucker Online oder Offline angezeigt wird ?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wo mach ich das

Einstellungen - Geräte und Drucker - Drucker

Sie können dort den Drucker verwalten anklicken, und dann Druckereigenschaften wählen.

Jetzt ist unten Testseite Drucken Button zu sehen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Da steht mein Drucker aber Treiber nicht verfügbar ging doch aber vorher

Ja , passiert manchmal wenn Windows ein Update macht und bei diesem was schief geht,weil irgendeine Software blockiert hat.

Avira oder sonst was.

Also nun den Drucker entfernen, also löschen, und dann wieder hinzufügen.

Dazwischen aber Computer neustarten, bevor Sie hinzufügen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hab ich gemacht hat ihn auch gefunden aber der Treiber fehlt sagt er. Sorry war mal kurz weg
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hr.Brunner es funktioniert alles Drucker geht ich bin begeistert bei meinen schlechten pc wissen. Danke Ihnen sie glauben gar nicht was mir ein Stein vom Herzen gefallen ist.
Na wunderbar, so soll sein. Freut mich.
Die Sterne zur Bewertung finden Sie ganz oben.
Vielen Dank
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Kann ich mich bei ihnen noch mal melden wenn es ein Problem gibt zahle dann direkt an sie. Gibt nich viele Leute die ein Plan haben