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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4699
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Problem ist nicht gelöst, weil ein Fehler aufgetgreten

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Problem ist nicht gelöst, weil ein Fehler aufgetgreten ist. Ich bitte Sie, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Leider kann ich Ihre Anfrage zu keiner anderen zuordnen.

Worum geht es genau ?

Haben Sie schon eine hier gestellt ?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Das Problem ist nicht gelöst. Da ichj hoch betagt bin, bitte ich um tel. Vrbindung.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Es geht um meinen HP Drucker. Zahlung ist bereits geleistet

Geht es um den Drucker der Offline ist ?

 

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Warum kann ein Anruf nicht erfolgen. Sie haben zwei Verbindungsmöglichkeiten. Die online-Verbindung ist für mich zu unsicher.

Wenn Ihnen eine Verschlüsselte Verbindung zu unsicher ist, dann werde ich Ihnen nicht helfen können.

Sie werden sicherlich nicht die ganzen Befehle eingeben können die nötig sind.

Ich gehe immer noch davon aus, dass es sich um die bereits gestellte Frage wegen dem Offline Drucker, handelt !!! Oder etwa nicht ?

Oder geht es um den ePrint HP Drucker ?

Es gibt mehrere Anfragen wegen Druckerproblemen, und da Sie offenbar eine zweite Anfrage gestellt haben, kann ich keine zuordnen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich habe der sicheren Verbindung bereits zugestimmt und meine Kontendaten angegeben
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
ES geht immer noch um den HP Drucker officejet 4630 all-i n-one

Wir schreiben leider aneinander vorbei.

Ich kann diese Anfrage hier zu keiner anderen bereits gestellten zuordnen !

Haben Sie schon eine gestellt, oder ist das hier eine neue ?

Wenn es eine neue ist, dann muss ich erstmal wissen worum es geht ?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich habe keine zweite Anfrage gestellt, mein Drucker ist offline und bisher habe ich keine Hilfe erhaltgen.

Verstehen Sie doch bitte. Ich habe einige Anfragen mit dem gleichen Fehler hier, und woher soll ich dann wissen, welche wem gehört, wenn Sie keinerlei Beschreibung des Fehlers angeben ?!

Sehr oft passiert es leider , dass Kunden zweimal die gleiche Frage stellen.

Deswegen meine Nachfrage.

Also Sie haben keine andere Anfrage hier erstellt ! OK.

Dann starten wir gleich die Remoteverbindung.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

OK, dann sehe ich mir das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer wo das Problem besteht, auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=7e67bfbe-3d13-45bc-ad40-1053fe6dd50b

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!