So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 685
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hier ist Sigrid - mein HP 8620 zeigt an, Druckkopf fehlt -

Kundenfrage

Hier ist Sigrid Spitter - mein HP 8620 zeigt an
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Druckkopf fehlt - oder wird nicht erkannt
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 12 Tagen.


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Die Fehlermeldung deutet auf einen defekten Druckkopf hin. Bei diesem Modell lässt sich der Druckkopf austauschen, indem Sie alle Patronen entfernen, den Entriegelungshebel des Druckkopfes öffnen und anschließend den Druckkopf herausnehmen. Die Montage geschieht in umgekehrter Reihenfolge.

Einen neuen Druckkopf erhalten Sie bei:

https://www.amazon.de/Original-Druckkopf-OfficeJet-Pro-All/dp/B00XW8CH9E/ref=asc_df_B00XW8CH9E/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=308803326683&hvpos=1o3&hvnetw=g&hvrand=17984203634097888851&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044358&hvtargid=pla-378122623423&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=63180589404&hvpone=&hvptwo=&hvadid=308803326683&hvpos=1o3&hvnetw=g&hvrand=17984203634097888851&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044358&hvtargid=pla-378122623423

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.