Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.
Die Fehlermeldung deutet auf einen defekten Druckkopf hin. Bei diesem Modell lässt sich der Druckkopf austauschen, indem Sie alle Patronen entfernen, den Entriegelungshebel des Druckkopfes öffnen und anschließend den Druckkopf herausnehmen. Die Montage geschieht in umgekehrter Reihenfolge.
Einen neuen Druckkopf erhalten Sie bei:
https://www.amazon.de/Original-Druckkopf-OfficeJet-Pro-All/dp/B00XW8CH9E/ref=asc_df_B00XW8CH9E/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=308803326683&hvpos=1o3&hvnetw=g&hvrand=*****************851&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044358&hvtargid=pla-378122623423&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=63180589404&hvpone=&hvptwo=&hvadid=308803326683&hvpos=1o3&hvnetw=g&hvrand=*****************851&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044358&hvtargid=pla-378122623423
-----------------------------------------------------------------------------------------------------Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank.