So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4704
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Drucker ist offline und ich kann nicht drucken,

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Drucker ist offline und ich kann nicht drucken
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP-officejet 4630-all-in-one
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: drahtlos.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings teilen Sie mir bitte erstmal mit, um welches Betriebssystem es sich handelt und Version davon ??

Windows, OSX ....

Dann machen wir gleich weiter. VD.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Windows 10
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich erwarte Ihre Meldung

Vielen Dank.

Ich sehe es mir per Remote gerne an und behebe den Fehler.

Dauert aber noch etwa 15-20 Minuten.( vielleicht tauch weniger ) , bis ein Platz frei wird.

Melde mich gleich hier zurück.

OK, dann sehe ich mir das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer wo das Problem besteht, auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=94365c6a-6cd6-42d6-9141-9447ad3e1f7c

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Bitte folgen Sie den Anweisungen um Remote zu starten.

 

Bitte das Remote starten , wie hier oberhalb beschrieben.

Nur auf die Weise kann ich Ihren Drucker wieder aktiv bekommen.

!!ÖFFNEN SIE BITTE KEINE NEUEN ANFRAGEN !! NUR HIER SCHREIBEN BITTE !!