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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16237
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Leider habe ich mir auf ein früheres gmail konto auf das

Diese Antwort wurde bewertet:

leider habe ich mir auf ein früheres gmail konto auf das meine firma nicht eingetragen ist, einen Code zur bestätigung senden lassen - nun ist mein firmeneintrag incl rezensionen etc "leer" - wie kann ich es wiederherstellen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: wenn ich auf my business gehe, sehe ich meine einträge mit rezensionen etc

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wohin Sie sich den Code zur Bestätigung senden lassen ist unerheblich. Nachdem Sie den Code erhalten haben können Sie sich aus dem aktuellen Google-Konto ausloggen in dem Sie sich gerade befinden und dann mit dem Code in das Firmen-Konto wieder einloggen in dem Ihre Einträge angelegt sind. Durch das Zusenden eines Bestätigungscodes werden ja keine MyBusiness-Einträge oder Rezensionen auf ein anderres Konto übertragen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
vielen dank!....also ich habe mich mit dem zugesandten code schon auf ein anderes gmail konto angemeldet, auf dem aber meine firma nicht eingetragen ist....muss ich mir einen neuen code senden lassen?

Dann haben Sie den Zugang zu einem falschen Konto zurückgesetzt. Es bringt ja nichts wenn Sie sich auf einem anderen Gmail-Konto anmelden wenn Ihre MyBusiness-Inhalte dort nicht liegen. Sie können diese wie gesagt nicht auf ein anderes Konto übertragen sondern benötigen die Zugangsdaten zu dem Ursprungskonto, unter dem der Eintrag angelegt wurde. Insofern bringt es auch nichts sich mehrfach einen neuen Code zusenden zu lassen, weil das Konto ja trotzdem immer dasselbe bleibt.

Sie finden im ausgeloggten Zustand in der Regel immer einen Button unter dem Google-Eintrag mit der Aufschrift "Änderung vorschlagen" oder "Inhaber des Unternehmens?" den Sie anklicken können, um Zugriff auf das Konto zu erhalten. Sie können auch überlegen welche andere Emailadresse in Frage kommt, unter der Sie den Eintrag ursprünglich mal angelegt hatten, und können diese dann für den Login verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
.....die daten habe ich ja...... was würde der support von ihnen kosten :-)

Wenn Sie die richtigen Daten hätten, dann wäre der Eintrag in Ihrem MyBusiness-Konto ja vorhanden. Da Sie aber angeben dass sie dort nicht sind, haben Sie offensichtlich die Daten für ein anderes Konto. In welchem Konto Sie Ihren ursprünglichen MyBusiness-Eintrag angelegt hatten kann ich Ihnen leider auch über eine Remote Assistenz nicht sagen. Das müssen Sie selbst herausfinden.

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort kostenfrei eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.