So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6935
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, kann man hier auch Fragen zu In-App Kauf stellen? Es

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, kann man hier auch Fragen zu In-App Kauf stellen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Es ist eine Drittanbieter App
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich habe über Google Play etwas in einem Spiel gekauft, nun möchte ich eine Rückerstattung. Es sind noch keine 48Stunden vergangen

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Bei einer Rückerstattung ist nicht Google Play zuständig sondern der jeweilige Entwickler der App -->>

https://support.google.com/googleplay/answer/113418

.

Wen sie nicht wissen wer der Entwickler ist, suchen Sie erneut die App und wenden sich danach an den Entwickler.

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Vielen Dank. Kann ich dann per Mail Widerruflich kündigen und bekomme mein Geld zurück? Der Vertrag besteht noch nicht 14 Tage

Guten Tag,

ich hatte ihnen eine Korrekte Antwort mitgeteilt!

Sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann und ihre Anfrage abgeschlossen

.

Freundliche Grüße

 

 

Guten Tag,

Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und Ihnen auch angeboten Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Informationen benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie leider gar nicht genutzt und meine Antwort dennoch negativ bewertet. Das bedauere ich sehr und ich weiß leider nicht was Sie eigentlich an der Antwort bemängeln.

Bitte geben Sie mir die Möglichkeit die Antwort auf Ihre Frage Ihrem Wunsch entsprechend ergänzen zu können und sagen Sie mir welche Informationen Sie vermisst haben, oder wie ich Ihnen in dieser Sache besser weiterhelfen kann.

Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen unterhalb meiner Antwort ein Textfeld zur Verfügung, dass Sie jederzeit kostenfrei nutzen können

ich hatte ihnen eine Korrekte Information mitgeteilt?

 

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.