So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4698
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, benötige für die Neuinstallation von Windows 10

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, benötige für die Neuinstallation von Windows 10 Version 19 eine Aktualisierung von System BIOS. Die Version auf meinem Laptop ist :
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Lenovo G 70/70 BIOS B6CN09WW vom 28.07.2014 Windows 10 Version 16
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Windows Support hat per Fernschaltung versucht eine neue Windows 10 zu installieren. Hat nicht geklappt Fehler: während Phase SAFE-OS während Phase SAFE-OS während des Vorgang MIGRATE-DATA ist ein Fehler aufgetreten 0x8007001F 02000D

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es nur das Bios hier vom 18.09.2015

https://download.lenovo.com/consumer/mobiles/b6cn16ww.exe

die Beschreibung dazu gibt es hier :

https://download.lenovo.com/consumer/mobiles/b6cn16ww.txt

Um das Bios aufzuspielen , muss aber Windows installiert sein.

An sich egal welches.

Einfach die erste Datei herunterladen und öffnen.

Das Bios wird dann aufgespielt und der Computer neugestartet.

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.