So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4682
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mir flippt ständig deine offenes, ein PASSWORT verlangendes

Kundenfrage

Mir flippt ständig deine offenes, ein PASSWORT verlangendes Klein Menu auf den Screen, daß ein Officeprogramm wie PPT meine vertraulichen Informationen in "Microsoft Office Credential gesichert, verwenden möchte. Habe das nie eingerichtet und möchte davon befreit werden
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Es geht um ein MacBook mit Catalina,die Störung ist erst seit diesem dessen Update aktiv.
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist das an sich keine Störung, sondern Prüfung der Lizenz.

Gehen Sie bitte genau so vor wie hier beschrieben :

https://support.office.com/de-de/article/office-f%C3%BCr-mac-fordert-wiederholt-den-zugriff-auf-den-schl%C3%BCsselbund-an-ced5a09c-3099-47cb-9190-e961bf63e240

Dann sollte es auch klappen und Office macht keine Probleme mehr.

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !