So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4695
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Paypal *digitalrive st35314369001 de / monatl.

Kundenfrage

paypal *digitalrive st35314369001 de / monatl. Kontobelastung 2,78 €
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: wofür diese belastung / welche leistung gibt es und wer leistet ???
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings könnte das sonst was sein.

Auf alle Fälle haben Sie irgendwo ein Abo abgeschlossen , dass noch aktiv ist.

DigitalRiver ist eine Abrechnungsstelle für verschiedene Firmen, wie Samsung, Microsoft, razr, McAfee, avast, und sonst noch welche.

Wie Sie diese einsehen und stornieren können lesen Sie bitte hier :

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/so-stornieren-sie-ein-abonnement-oder-eine-vereinbarung-%C3%BCber-zahlungen-per-h%C3%A4ndlerabbuchung:-faq2254

Damit lässt sich das Abo kündigen und die Zahlung stornieren.

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !