So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4699
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, mein Mac Book Air stürzt ständig ab. Ich bin nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Mac Book Air stürzt ständig ab.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Ich bin nicht sehr bewandert... Mac OS moave
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein...

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings wäre es erstmal wichtig zu wissen ob das Gerät z.B. recht warm wird ?

Oder nur bei bestimmten Anwendungen meist abstürzt, bzw. ein Fehlercode angezeigt wird.

 

Bitte um Rückinfo und wir machen gleich weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo,
es wird nicht warm.
Es stürzt im normalen Betrieb ab...
Internet ....

Ich kann mir gerne das Problem per Remote ansehen.

Dauert aber etwa noch 30 Minuten bis ich einen Platz frei habe.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo, wie geht es denn weiter????

Installieren Sie bitte erstmal den Teamviewer QS damit ich dann die Verbindung aufbauen kann.

https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS.dmg

Bitte lesen, und etwas Geduld. Sie sind an der Reihe und Ihre Frage wird bearbeitet.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
TeamViewer ist installiert...

Wunderbar. Ein wenig dauerts noch.

Melde mich gleich, sobald es losgehen kann.

OK. Bitte geben Sie mir die ID und Passwort durch.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
1527732534 4qjr48

.