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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4682
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Leider hat es nicht geklappt, inzwischen wurde120 Euro von

Diese Antwort wurde bewertet:

Leider hat es nicht geklappt, inzwischen wurde120 Euro von meinem Konto abgezogen, ohne das ich etwas bemerkt habe. alle 6 monate wird ein Betrag von 30,08 Euro abgezogen. Ich habe jetzt meine 2 Paypal Konten deaktiviert. Inzwischen habe ich mich in support safecard.comLogin angemeldet und auch eingelockt.aber ich komme mit der Bedienung nicht zurecht. Die dort angegebenen informationen funktionieren nicht.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: mit welchem Betrag muss ich etwa rechnen für die Berratung ?

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld. ( die bisherige Abfrage fand automatisiert statt ! )
Aber nun zu Ihrer Frage:

 

Leider ist es nicht ganz so einfach dies zu kündigen.
Adresse Kundenservice: http://www.safecart.com
Safecart Help Center: https://support.safecart.com/help-center
E-Mail-Adresse Kundenservice: [email protected]
Telefonnummer Safecart Support in Deutschland: 0800 180 2573
Wenn Sie per PayPAl bezahlt haben, loggen Sie sich dort ein und unter MEIN PROFIL - BANKDATEN nach PayPal Zahlungen Händlerabbuchung , suchen.
Dann SafeCart suchen und auf ABBRECHEN klicken.
PROFIL ENTFERNEN bestätigen.
Ansonsten mit genau den gleichen Daten wie bei der Bestellung hier einen Login erstellen
https://support.safecart.com/new-login
Es müssen 100% die selben sein! Nur das Kennwort wählen Sie frei.
Dann können Sie sich einloggen und die oder das Abo löschen.

 

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! Die schriftliche Beratung kostet nichts zusätzlich , als das bereits bezahlte!

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !

 

Ich kann per Remote auf Ihren Computer zugreifen und Ihnen zeigen wo was gemacht werden müsste.

Welches Windows nutzen Sie ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ich habe team Viewer Passwort pcchaos
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Widows10

IN Ordnung.

Dauert aber ein wenig.

Ich melde mich in etwa 15 Minuten , dann machen wir weiter.

Jetzt bräuchte ich die Teamviewer ID bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
pcchaos12

Ja das ist das Passwort, aber ich brauche noch die Partner-ID

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ich bringe den Teawiver nichtzum laufen der nimmt das passwort nicht wir müssen abbrechen ich muß das erst richten
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
können wir das morgen fortsetzen bitte

Kein Problem , melden Sie sich bitte einfach hier wieder.

Ich würde Vorschlagen , dass Sie erstmal die neueste Version installieren.

Über HILFE und UPDATES zu starten.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner, ich bedanke mich herzlich das Sie mich kontaktiert haben. Leider war ich bei unseren Carts nicht in der Lage Ihren Anordnungen zu folgen. Aber jetzt zum Thema Abbuchung. Die Verlängerung- Erinnerung kam am 30.Jan und der Abbuchung Termin war der nächste Tag, der 31.Jan. Als ich die Erinnerung durchsah, fand dort einen Schriftzug Info verwalten Abonnement beenden. Ich drückte ein einige male drauf. Keine Reaktion. Am nächsten Tag sah ich mit noch einmal das Schriftstück an, und drückte darauf. Abonnement deaktiviert. Aber die Gebühr war auch abgezogen.Am 2. Jan kam dann die nachrich Abonnementverlängerung storniert. So jetzt zur menschliche Sache! Sehr geschätzter Herr Brunner, das diese Sache endlich erledigt ist Ihr Verdienst. Sie haben an mich gedacht und mich wachgerüttelt. Vielen Herzlichen Dank. vielleicht können Sie mich anrufen
Freut mich dass es geklappt hat. Sollte noch was sein können wir auch telefonieren. Bin gerade unterwegs.