So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4682
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo und guten Tag, ich habe einen HP OffieJet 3833.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo und guten Tag, ich habe einen HP OffieJet 3833. Nachdem er nicht mehr ordnungsgemäß über unseren Computer funktionierte, habe ich ihn an meinem Laptop angeschlossen. Jetzt druck er wieder ... aber leider immer nur schwarz (Monochrom) und nicht mehr farbig. Ich bin mit meinem (zugegebenermaßen wenigen) "Latein" am Ende. Danke für Ihre Hilfe. Wylla
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: HP OfficeJet 3833 und Windows 10 / Leistung 65 Leistung 64
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Der Drucker funktionierte einwandfrei, bis Windows 10 von einem Computertechniker installiert wurde. Danach kamen die Probleme.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann ich mir nur vorstellen, dass die installierten Treiber entweder veraltet oder nicht komplett sind.

Windows installiert welche von selbst, aber diese funktionieren meist eben nicht richtig.

Somit wäre am am besten den Drucker erstmal über Einstellungen - Geräte Drucker , zu löschen und dann mit dem Programm hier installieren.

https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/COL61240/mp-147826-1/OJ3830_Full_WebPack_1119.exe

Danach sollte der Farbdruck problemlos möglich sein.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Info, und wir machen weiter !

Mit freundlichen Grüßen B.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
vielen lieben Dank ... ich probiere es gleich aus. Gruß Wally Hoffmann

Ja klar.

Schreiben Sie mir hier einfach, wenn es irgendwo hackt....

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
falsch gedrückt ... sorry ... ich arbeite dran ... melde mich gleich zurück
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
super es klappt ... vielen herzlichen Dank! Gruß Wally Hoffmann

Wunderbar :-)

 

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" ( ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt und die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank und alles Gute !

Die Sterne zur Bewertung finden Sie auf der rechten Seite, wenn Sie ganz nach oben scrollen.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich habe ja via Paypal bezahlt, muss ich jetzt noch etwas machen?

Nur ganz oben die 5 Sternchen anklicken bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
habe ich gemacht und auch eine schriftliche Bewertung abgegeben. Vielen lieben Dank nochmal und einen schönen Tag!

Vielen herzlichen Dank !