So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 705
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Seit drem update kann ich keine emails mehr versenden. Ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit drem update kann ich keine emails mehr versenden.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Ich nutze mozilla thunderbird
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: bei den Einstellungen im pdf24 gibt es nur MAPi, pdf und outlock. in der Vorgaänderversion klappte alles tadellos.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Wenn ich Sie richtig verstehe möchten Sie über Thunderbird eine Mail versenden und bekommen dabei eine Fehlermeldung.

Wie lautet die Fehlermeldung?

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
ZUm ausführen der geünschten Aktion ist kein email Programm zugeordnet.Installieren Sie ein entsprechendes emailprogramm, oder erstellen sie in der Systemsteuerung unter Standardprogramme eine Zuordnung, wenn bereits einprogramm instsalliert ist.

Können wir telefonieren? 09194 795058


Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm von folgender Seite herunter und starten es anschließend:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=b90798ea-b084-4143-a0e4-e03109e6cc99

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
es passiert nichts
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
HAllo?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Können SIe mal bitte antworten?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
sind sie noch da?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Dies scheint aber ein Problem von pdf24 zu sein. Da gibts mehere Meldungen zu im Internet dass es Tunderbird nicht merh anerkennt.

Aber warum geht jetzt alles andere nciht mehr und ich bekomme wie im Programm vorher die selbe Fehlkermeldung?

Bitte nutzen Sie das Remote Assistenz Programm zum Chatten

Das Problem wurde gelöst per Remote Support