So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6925
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Frau, ich habe das Newsletterprogramm bei Ihnen, dass

Kundenfrage

Hallo Frau Wilson, ich habe das Newsletterprogramm bei Ihnen, dass mit meiner Homepage verknüpft ist, nun haben wir eine neue Homepage und wir würden den MBET -Code benötigen, um das Programm wieder verknüpfen zu können.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Wir haben unsere Homepage über strato und sie heißt: www.chiemsee-touristik.com
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Sind sie sicher das Sie unseren Newsletter Justanswer.com auf ihrer Webseite haben?

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Wir haben bei Joomla das Newsletterprogramm
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sind Sie noch da?
Wir benötigen den MBET Code von Joomla
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Für diese Anfrage müssen Sie sich bitt direkt mit den Seitenbetreiber in Verbindung setzen, hier bei Justanswer helfen wir nur bei Problemen am Computer und Software!

Lt. Impressum -->> https://forum.joomla.de/core/legal-notice/

oder

Joomla Support: So kontaktieren Sie den Kundenservice

Für allgemeine Anliegen erreichen Sie Joomla telefonisch unter der +49 221 677863529

.

Konnte ich Ihnen weiterhelfen?

Wenn Ihr Fall gelöst wurde, vergessen Sie bitte nicht die Antwort zu akzeptieren. Nur so werde ich als externer Dienstleister entlohnt.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Tagen.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen und vermutlich auch durchgeführt aber bisher noch keine abschließende Positive Bewertung gemacht!?

Wäre sehr nett wen sie dies noch machen, nur so erhalten wir hier auch die 50% von ihrer Anzahlung zur Fragestellung

.

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Tagen.

Danke für die Rückinfo!

MfG