So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16195
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Festnetztelefon kommen zwar Anrufe an, doch

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei meinem Festnetztelefon kommen zwar Anrufe an, doch abgehende Rufe werden abgebrochen, bevor sie nach 50-sekündiger Wartezeit überhaupt dort ankommen. ***** JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Versuchen Sie bitte mal den Router für 30 s vom Stromnetz zu trennen und stecken Sie ihn dann wieder ein. Warten Sie bis er wieder betriebsbereit ist und führen Sie dann noch einmal einen Testanruf durch. Tritt das Problem jetzt immer noch auf? Wer ist Ihr Festnetzanbieter und welchen Router haben Sie?

Noch ein wichtiger Hinweis vorab: Bitte buchen Sie für dieses Problem keine Remote Assistenz, auch wenn Ihnen dieser Service automatisch vom System angeboten wird. Dieser Service bezieht sich auf Windows-PC und das Angebot erhalten Sie nur, weil Sie Ihre Frage in der Kategorie "Computer" gestellt haben.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.