So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3019
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe WinZip 1x auf den Computer geladen. 2 Versuche

Kundenfrage

Ich habe WinZip 1x auf den Computer geladen. 2 Versuche funktionierten nicht (Code nicht angenommen). Jetzt verrechnen Sie mir 3x Euro 41.59.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Lenovo, Window 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ja, ich beantrage, dass Sie mir WinZip System Utilities Suite nur 1x in Rechnung stellen
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben.

 

Wir sind allerdings herstellerunabhängige Experten die eine Beratung zu Computerproblemen anbieten und verkaufen keine Software. Wenn Sie Fragen zu einer Rechnung haben die nicht von Justanswer stammt müssen Sie sich bitte direkt an den Verkäufer wenden. Darauf haben wir keinen Einfluss.

** Wichtiger Hinweis: Bitte buchen Sie KEINE Remote-Assistenz für dieses Problem! Dieses Angebot wird Ihnen auf dieser Plattform automatisch eingeblendet und ist für Ihr Problem leider nicht anwendbar!