So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6929
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Drucker druckt nicht mehr. Fehlermeldung HP Officejet Pro

Diese Antwort wurde bewertet:

Drucker druckt nicht mehr. Fehlermeldung HP Officejet Pro 8600 Plus
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: " Ausschalten, vom Strom trennen und wieder anstellen" Alles gemacht!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ansonsten an HP Kundendienst wenden.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wenn das Druckgerät nicht startet, schalten Sie es aus und nutzen es mindestens 24h nicht, eventuell Netzteil - USB Anschluss und Sonstiges entfernen

Am nächsten Tag setzen Sie alles wieder ein und starten das Gerät neu

.

Manche HP Geräte benötigen eine gewisse Zeit zum Neu sammeln

Vorher nicht!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Drucker: HP Officejet Pro 8600 Plus; Alles wie empfohlen gemacht, trotzdem die gleiche Fehlermeldung.
Empfehlung beim Drucker, Kontakt mit HP aufnehmen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Wann ungefähr?

Guten Tag,

Haben Sie im Drucker Menü anzeige eine Fehlernummer erhalten?

Wenn ja, welche bitte?

Ist das Druckgerät vielleicht Offline?

Kopieren oder Scannen funktioniert?

.

Eine Sichere Remote Assistenz betrifft nur den Computer und nicht ihr Druckgerät, und bei einen Anruf weiß ich nicht einmal was ich ihnen Sagen sollte bzw. welche Maßnahmen sie durchführen müssen!

.

Danke für die Info

 

 

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Keine Startzseite zeigt der Drucker mehr an! Lediglich den Hinweis "Problem mit dem Drucker oder dem Tintensystem. Drucker ausa oder wieder anschalten. Besteht das Problem weiterhin, Kontakt mit HP aufnehmen." Kopieren und Scannen zeigt es auch nicht an und geht damit nicht!

Fehler im Tintensystem ist immer eine heikle Angelegenheit

Verwenden Sie Original von HP oder NoName Patronen von einen anderen Anbieter?

 

Es gibt zum Fehler Tintensystem auf folgender Webseite eine Anleitung wie man das ganze eventuell beheben kann, aber ich kann keine Garantie dazu geben ob es auch bei ihnen klappt -->> https://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=270542&t=problem_mit_drucker_oder_tintensystem_hp_8600

.

Eine weitere Möglichkeit wäre folgendes, aber dazu sollte man Original Patronen von HP verwenden

Öffnen Sie am Drucker das Menü
Wählen Sie dort das Systemkonfigurationsmenü aus. Es kann also auch immer etwas anders heißen...)
Öffnen Sie das Systemkonfigurationsmenü
Suchen sie nach "Hardwarefehlerstatus" und wählen Sie den Punkt aus.
Das System sollte Ihnen nun vorschlagen den Fehlerstatus zu löschen (clean). Bestätigen sie das.
Wenn die Bestätigung erscheint können Sie mit Abbrechen/Zurück wieder in die Startanzeige des Druckers wechseln.
Schalten Sie nun den Drucker einmal mit dem Powerknopf aus.
Ziehen Sie den Stromstecker ab, sowohl vom Drucker als auch aus der Steckdose.
Warten Sie 2 Minuten.
Stecken sie nun das Stromkabel zuerst wieder in die Steckdose, und dann in den Drucker.
Schalten Sie den Drucker wieder ein.
Folgen sie nun den Anweisungen die auf dem Bildschirm angezeigt werden

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
ich komme erst gar nicht in das Menü! es zeigt nur Druckfehler an, egal was ich mache. Ich habe auch neue Orginalpatronen eingesetzt.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nützt Alles nichts, da der Drucker nicht MENÜ anzeigt

Wenn er nicht das Menü anzeigt, dann liegt ein gröberer Fehler vor als laut ihren Angaben das er nicht druckt?!

Solche Infos wären am Anfang sehr hilfreich gewesen …

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Danke, dass Alles hilft mir nicht weiter, ich werde mir andere Hilfe holen und beende hiermit meine Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ich bitte Sie das Verhältniss zu kündigen. M.f.G. Christian Grabs

Guten Tag,

das eine Reparatur aus der Ferne nicht möglich ist sollte schon klar sein und da es mehr Probleme haben als was sie mitgeteilt hatten ist es schon schwierig hier zu einen positiven Ergebnis zu gelangen. Hatte ihnen alle Möglichkeiten mitgeteilt, dass nicht geklappt hatte ist nicht mein Fehler!

Vergessen sie aber nicht, HP hilft nur dann wen noch Garantie vorhanden ist, wen aber keine mehr vorhanden ist kann es sein das sie Kulant sind.

oder

Es wird ihnen mitgeteilt das die Reparatur mehrkostet als ein neues Gerät.

Ist ihre Entscheidung