So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7050
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag meine Externe Festplatte geht nach seit gestern

Diese Antwort wurde bewertet:

guten Tag meine Externe Festplatte geht nach seit gestern nicht mehr.Kein Licht und im Gehäuse (wenn eingesteckt) ein gleichbleibendes tuten
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Seagate P/N 1V9AP9 500 1Tb
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
wenn die Platte eingesteckt ist kann ich im Geräte-Manager unter Laufwerke sehen Seagate Expansion + SCSI Disc Device. Sonst finde ich sie nicht
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Haben sie mich vergessen?

Hallo die HDD ist defekt schließen Sie die HDD einmal an und verwenden Sie CrystalDiskinfo, um die SMART-Werte auszulesen wenn das Tool die HDD nicht findet dann ist der Controller defekt da hilft dann nur noch ausbauen und per SATA Kabel direkt anschließen und erneut zu versuchen. Heutige ext. HDDs haben aber den USB Controller direkt auf der HDD d.h. man kann sie gar nicht mehr direkt anschließen bedeutet auch, das die Daten so nicht mehr lesbar sind. Daher ist ein Backup auf mehreren Datenträgern welches regelmäßig auszuführen ist sehr wichtig. Eine Reparatur ist unmöglich da ext. HDDs Einwegprodukte sind. Gruß Günter

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder die "********", um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!

 

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich werde es gleich morgen prüfen

Hallo, in Ordnung und viel Erfolg.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder die "********", um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!

Hallo, konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch? Über eine Bewertung wäre ich Ihnen dankbar.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder die "********", um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!

 

IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.