So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an phile84.
phile84
phile84, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 12
Erfahrung:  Software Engineering, Systemarchitektur, Enterprise Architecture, IT-Projektmanagement
78163796
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
phile84 ist jetzt online.

Hallo, ich habe über Strato meine Firmenhomepage erstellt.

Kundenfrage

Hallo, ich habe über Strato meine Firmenhomepage erstellt. Ebenfalls das Abo Listing Coach gebucht. Um dies zu konfigurieren, also um in Google Suchmaschine , Google Maps und Diensten gefunden zu werden. Habe auch bereits meine Bestätigungscode von Google My Business erhalten. Nun gelingt es mir nicht, über Strato, zu Google My Business verbunden zu werden. Der Code wird als falsch angezeigt. Es muss doch aber ein Google Business Konto für mich bestehen, sonst hätten Sie mir ja den Code nicht geschickt. Was kann ich tun? *******

Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800 1899302
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064



in Verbindung zu setzen.


Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  phile84 hat geantwortet vor 22 Tagen.

Guten Abend,

 

danke für Ihre Anfrage!

Haben Sie diesen Code via Postkarte bekommen, um Ihr Unternehmen / Anschrift bei Google zu bestätigen?

 

Grüße,

Philipp

Experte:  phile84 hat geantwortet vor 22 Tagen.

Falls ja, gehen Sie bitte wie folgt vor, um mit diesem Code Ihr Unternehmen zu bestätigen:

 

  1. Wenn Sie die Postkarte erhalten haben, melden Sie sich bei Google My Business an.
  2. Falls Sie mehrere Standorte verwalten, klicken Sie für den zu bestätigenden Standort auf Standort verwalten.
  3. Klicken Sie im blauen Banner oben auf der Seite auf die Schaltfläche Code eingeben.
  4. Geben Sie den 5-stelligen Bestätigungscode von Ihrer Postkarte in das entsprechende Feld ein.
  5. Klicken Sie auf Senden.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Code bekommen, eingetippt, nicht bekannt.
Experte:  phile84 hat geantwortet vor 21 Tagen.

Es kann sein, dass der Code bereits abgelaufen ist. Falls dies der Fall ist, benatragen Sie bitte einen neuen Code:

 

Bestätigungscodes laufen nach 30 Tagen ab. Wenn Sie Ihre Geschäftsadresse aktualisiert haben, ist nur der Code, der für Ihre aktuelle Adresse angefordert wurde, gültig.

Neuen Bestätigungscode anfordern:

  1. Melden Sie sich in Google My Business an.
  2. Falls Sie in Ihrem Konto mehrere Unternehmen verwalten, wählen Sie das Unternehmen aus, dessen Postkarte verloren gegangen ist.
  3. Klicken Sie oben auf dem Bildschirm im blauen Banner auf Weiteren Code anfordern.