So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4712
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Computer ist gestern.abgestüzt und ich. muss ihn

Kundenfrage

Mein Computer ist gestern.abgestüzt und ich. muss ihn complett neu instalieren und finde mein Office 365 nicht mehr zum nachladen. Können sie mein Office stornieren und ich installiere das Office 365 komplett neu. Für Ihre Hilfe wäre. Ich sehr dankbar.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windows 10 pro
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein! Ich möchte nur die Miete nicht zweimal a 10€ bezahlen wenn ich jetzt das neue Produkt herunterlade
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist eine Stornierung nicht möglich , aber vor allem nicht nötig !

Sie melden sich nur mit Ihrer Email Adresse die Sie beim Abschluss des Office Abos genutzt haben hier an :

https://www.office.com

Und schon können Sie das bereits gebuchte Office installieren. Fertig.

Wenn Ihnen die Zugangsdaten nicht mehr bekannt sind, dann bitte ich um kurzes Info.

Ich erkläre Ihnen dann wie man wieder dran kommt.

 

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Info, und wir machen weiter !

Mit freundlichen Grüßen B.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Meine Zugangsdaten sind mir nicht bekannt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

OK, aber Sie haben noch die Email Adresse dazu oder ?