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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16237
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich kann mein Onedrive Cloud nicht mehr anwählen. Ich habe

Kundenfrage

Ich kann mein Onedrive Cloud nicht mehr anwählen. Ich habe diverse neue Passwörter angegeben und komme dann einfach immer auf eine Seite die nicht meine Daten enthält und nur 5 MB Speicher hat
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Aus meiner Sicht nein
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Jede Onedrive Cloud gehört zu einem bestimmten Microsoft-Konto. Wenn Sie in dem Konto in dem Sie sich aktuell gerade angemeldet haben Ihre Daten nicht finden, dann müssen Sie ein zweites Microsoft-Konto unter einer anderen Emailadresse besitzen. Daran ändert natürlich auch die Ihre mehrfache Passwort-Änderung nichts, da Sie sich schlichtweg in ein anderes Konto einloggen.

 

Sie müssen sich also von Ihrem aktuellen Microsoft-Konto wieder ausloggen und dann überlegen unter welcher anderen Emailadresse Sie das Konto ursprünglich angelegt hatten. Mit dieser Emailadresse kommen Sie dann wieder auf das ursprüngliche Konto.

 

Diese Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch eine sogenannte "sichere Remote Assistenz" an. Ich kann dieses Angebot leider gar nicht verhindern. In Ihrem Fall ist dieser Service leider nicht zielführend, da ich mich über diesen Service lediglich auf Ihren PC aufschalten kann, aber ich weiß natürlich nicht unter welcher anderen Emailadresse Sie das Konto angemeldet hatten. Bitte buchen Sie diesen Service daher für dieses Problem nicht.

 

Unter meiner Antwort finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit kostenfrei antworten können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort kostenfrei eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.