So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16189
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Fritzbox 7590xc, Angeychlossen sind 2x

Diese Antwort wurde bewertet:

Fritzbox 7590xc
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Angeychlossen sind 2x

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

 

Leider ist Ihre Frage unvollständig im System angekommen. Bitte formulieren Sie Ihr Problem so ausführlich wie möglich, damit ich weiß ob und wie ich Ihnen weiterhelfen kann. Nennen Sie dabei auch Ihre Telefongesellschaft, Ihr Betriebssystem, den Hersteller und die Modellbezeichnung der angeschlossenen Geräte inkl. deren Anschlussart (Kabelanschluss oder Direktanmeldung über DECT).

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch eine Remote Assistenz im Rahmen des Premium-Services an. Dieses Angebot ist von mir leider nicht beeinflussbar und der Service ist auch nicht immer möglich oder sinnvoll. Bitte buchen Sie diesen Service deshalb nicht, bevor ich Ihnen im Chat bestätigt habe dass ich Ihnen diesen Service für Ihr Problem auch tatsächlich anbieten kann.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wie kann ich prüfen, ob die Box das neueste hat?

Was meinen Sie mit "das neueste"? Die Firmware? Das wird Ihnen im Konfigurationsmenü rechts oben neben "FRITZ!OS:" angezeigt.

Ist Ihre Frage damit beantwortet?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Update ust gemeind
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Quatsch! Update meine ich. Sorry.

Und ist Ihre Frage damit beantwortet?

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für weitere Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Meine Frage ist: wie und wo kann ich die fritzbox updaten oder die Einstellungen prüfen?

Das habe ich Ihnen ja bereits geschrieben. Das wird Ihnen im Konfigurationsmenü der FritzBox rechts oben neben "FRITZ!OS:" angezeigt.

Wenn hier steht dass ein Update verfügbar ist können Sie draufklicken und das Update dann durchführen.

 

Sie finden denselben Menüpunkt auch unter System > Update > Register "Fritz!OS-Version" > Button "Neues Fritz!OS suchen"

Zum Aufrufen des Konfigurationsmenüs der FritzBox folgen Sie bitte der Anleitung auf der folgenden Seite:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/1_Benutzeroberflache-der-FRITZ-Box-aufrufen/

 

Gibt es sonst noch eine Frage dazu oder ist Ihre Frage damit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet?

Eine kurze Rückmeldung wäre sehr hilfreich für mich.

Leider haben Sie mir keine Rückmeldung mehr gegeben. Ich hoffe aber Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Danke

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" ganz oben und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Vielen Dank für die zügige Antwort. Hat sofort geklappt.