So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3027
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort vergessen, ich habe mein PW

Kundenfrage

ich habe mein Passwort vergessen JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: ich habe mein PW vergessen. Geben sie mir ein neues unter ******

Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Leider haben Sie nicht angegeben wovon Sie Ihr Passwort überhaupt vergessen haben?

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch eine sogenannte "Sichere Remote Assistenz" im Rahmen des Premium-Services an. Das ist von mir leider nicht verhinderbar. Dieser Service ist bei Ihrem Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich. Bitte buchen Sie diesen Service daher nicht, ohne vorher eine Zusage des Experten bekommen zu haben, dass er Ihnen den Service für Ihr Problem auch tatsächlich anbieten kann!