So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 727
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo, ich komme in mein gmx nicht rein. [email protected]

Kundenfrage

hallo, ich komme in mein gmx nicht rein.***@******.***. das ist seit gestern Abend. manuel angegeben aber geht auch nicht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nicht wirklich es kommt immer wieder einlogen nichr erfolgreich. ich habe wahrscheinlich nicht bezahlt, habe kleine paket fuer paar Euro monatlich.....
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 2 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Falls Ihr GMX Konto aufgrund offener Zahlungen gesperrt wurde, müssen Sie die offenen Forderungen zunächst begleichen. Anschließend wir Ihr GMX Konto automatisch wieder entsperrt. Nähere Informationen finden Sie unter:

https://hilfe.gmx.net/account/gesperrt.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 2 Monaten.


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Falls Ihr GMX Konto aufgrund offener Zahlungen gesperrt wurde, müssen Sie die offenen Forderungen zunächst begleichen. Anschließend wir Ihr GMX Konto automatisch wieder entsperrt. Nähere Informationen finden Sie unter:

https://hilfe.gmx.net/account/gesperrt.html

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.