So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16519
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten tag brauche jemanden der mir per telefon oder direkt

Diese Antwort wurde bewertet:

guten tag brauche jemanden der mir per telefon oder direkt auf meinem pc hilft paypal zu erklären.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich sollte dringend eine transaktion tätigen doch weis ich nicht wie

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Ein Telefonat ist leider ein Premium-Service den Sie gesondert buchen müssen. Der von Ihnen bezahlte Fragewert beinhaltet lediglich die Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat.

 

Auf der folgenden Seite finden Sie eine schriftliche Erklärung wie Paypal funktioniert:

https://praxistipps.chip.de/wie-funktioniert-paypal-einfach-erklaert_3388

 

Zusätzlich finden Sie hier eine Video-Anleitung :

https://youtu.be/nVr-SH3wGug

 

Lesen Sie sich die Seite bitte einmal in Ruhe durch und sehen Sie sich dann das Video dazu an. Sollten Sie dann noch Fragen haben helfe ich Ihnen gerne weiter.

 

In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit antworten und kostenlos Rückfragen stellen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
können sie mir bitte behilflich sein beim einrichten des kontos
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
danke
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
nicht gut!

Ich war leider gerade in der Mittagspause als die den Service gebucht hatten und der Service wird leider auch automatisch vom System angeboten und ist von mir nicht verhinderbar.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link und starten Sie das Fernwartungsprogramm, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=a9689f31-a2da-48d0-81ad-672cc1f4deeb

 

Ich warte immer noch darauf, dass Sie das Fernwartungsprogramm starten um die gewünschte Remote Assistenz durchführen zu können.

Leider kann ich nicht länger warten. Bitte melden Sie sich hier im Chat zurück und vereinbaren Sie dann einen neuen Termin für die Remote Assistenz mit mir.

Da ich immer noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten habe möchte ich mich für heute in den Feierabend verabschieden. Gerne stehe ich Ihnen morgen Vormittag wieder zur Verfügung.

Hallo,

 

wann haben Sie heute Zeit für die Remote Assistenz? Am Wochenende bin ich leider nicht verfügbar.